Die Küche

Der Anhänger war startklar, nun stellte sich die Frage nach der Ausstattung. Eine Küche musste her, die es erlaubt möglichst schnell einsatbereit zu sein. Nach etwas Recherche im Netz musste eine Kochkiste (chuckbox) her. Die Kisten gibt es in den unterschiedlichsten Variationen von Traum in Edelstahl bis zu Villa Restholz. Leider gibt es bei dem Zeltanhänger eine Beschränkung in Form einer maximalen Höhe der Beladung von ca. 34 cm. Somit fallen alle höheren Varianten aus, sie können schlicht nicht geladen werden.

Frontansicht der Küchenbox

Die Kochkiste hat drei Schubladen, diese sind mit einem push-to-open Teleskopauszug versehen und können fast vollständig ausgezogen werden.

Die Kiste hat Grundmaße von 80×40 cm, was dem Raster für Euroboxen entspricht, die Kochkiste kann somit auf mehreren Euroboxen abgestellt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert